News


Javelin.ch
07.10.2022

Was für ein Sommer, was für ein Leichtathletik Spektakel ! An den Weltmeisterschaften in Eugene und den Europameisterschaften in München konnten unsere Schweizer Stars brillieren, neue Erkenntnisse gewinnen und Rückschläge konfrontieren. Doch nicht nur die Weltspitze, jeder einzelne von uns hatte zahlreiche Wettkämpfe und die Möglichkeit, das harte Training unter Beweis zu stellen. Bist du zufrieden mit deinen Leistungen oder den Leistungen deiner Athleten? Egal, in welcher Gefühlslage du dich derzeit befindest, wir von Javelin.ch sind davon überzeugt, dass dich dies einen Schritt weiter in die Richtung deiner Ziele gebracht hat oder noch bringen wird. Wir können stolz auf uns sein und die Saison mit einem Lächeln beenden .

Javelin.ch
01.09.2022

Mit einer 800m PB zu EM-Bronze Mit einem grandiosen 800-m-Lauf sicherte sich Annik Kälin an den Europameisterschaften in München die Bronzemedaille im Siebenkampf. Mit 6515 Punkten stellte die 22-jährige Bündnerin zum dritten Mal in diesem Jahr einen Schweizer Rekord auf!

Javelin.ch
06.04.2022

Die Hallensaison mit den Indoor-Weltmeisterschaften in Belgrad hat uns ein globales Leichtathletik-Spektakel, aber insbesondere der Schweiz beschert. Erfahre mehr über die Saisonvorbereitungen der Javelin.ch Athleten und mehr.

Javelin.ch
23.08.2021

Das von uns unterstützte Schweizer Speerwurftalent Simon Wieland absolvierte in den letzten Wochen sowohl ein körperlich als auch mental sehr anstrengendes Programm. Lies hier nach, was Simon alles erleben durfe.

Javelin.ch
08.02.2021

Annik Kälin zeigte einen äusserst starken Auftakt in den Fünfkampf. In 8,14 Sekunden über 60 m Hürden verbesserte die 20-jährige Bündnerin ihre persönliche Bestleistung, welche sie vor zwei Wochen in St. Gallen aufgestellt hatte, um 5 Hundertstel und bestätigte die bereits erfüllte Limite für die Hallen-EM in Torun.

Javelin.ch
07.02.2020

20 Jahre  Javelin.ch  - Unsere Geschichte Erfahre mehr über die Gründung und Entwicklung von Javelin.ch.  Freut euch auf großartige Aktionen und Anlässe, welche euer Leichtathletikjahr 2020 bereichern werden.

Javelin.ch
20.09.2019

WM-Rabatt von 10% auf alle Startblöcke.

Javelin.ch
22.07.2019

Die Flugeigenschaften eines Speeres hängt von vielen Faktoren ab. Nämlich von der Form des Speeres, seines Spitzendesigns, seiner Härte, der Position des Schwerpunktes und vielen weiteren. All diese Eigenschaften sind wichtig und spielen während des Fluges eine wichtige Rolle.

Javelin.ch
11.06.2019

Adrian wird uns auf dem Weg zum Studiengang Sportmanagement in den nächsten fünfzehn Monaten als kaufmännischer Praktikant tatkräftig unterstützen.  Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und kommende Zeit mit Ihm.

Javelin.ch
01.10.2018

Am Samstag, 3. November bieten wir euch während den Öffnungszeiten von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr zum 2. Mal einen Lagerverkauf an. Neben attraktiven Preisen auf Nagelschuh-Vorjahresmodellen sowie Lauf- und Hallenschuhen, bieten wir euch auch 15% auf das restliche Sortiment. Ausserdem findet ihr auch im Bereich Leichtathletikmaterial und Kleidung um bis zu 50% reduzierte Artikel.