Die outdoor Saison 2022 ist vorbei 

Javelin.ch
News / Kommentare 0
Die outdoor Saison 2022 ist vorbei  -

Was für ein Sommer, was für ein Leichtathletik Spektakel!
An den Weltmeisterschaften in Eugene und den Europameisterschaften in München konnten unsere Schweizer Stars brillieren, neue Erkenntnisse gewinnen und Rückschläge konfrontieren.
Doch nicht nur die Weltspitze, jeder einzelne von uns hatte zahlreiche Wettkämpfe und die Möglichkeit, das harte Training unter Beweis zu stellen.

Bist du zufrieden mit deinen Leistungen oder den Leistungen deiner Athleten?
Egal, in welcher Gefühlslage du dich derzeit befindest, wir von Javelin.ch sind davon überzeugt, dass dich dies einen Schritt weiter in die Richtung deiner Ziele gebracht hat oder noch bringen wird.
Wir können stolz auf uns sein und die Saison mit einem Lächeln beenden.

 
 

 

Die outdoor Saison 2022 ist vorbei 

 

Die Saison ist vorbei, deine Schuhe durchgelaufen und das Trainingsmaterial gebraucht oder sogar beschädigt. Auch wenn du dich zuerst erholen möchtest, wir sind für dich da und rüsten dich gerne jederzeit für deine Erholung oder das anstehende Aufbautraining aus! 



Benötigt dein Verein eine spezial-angefertigte Stabhochsprunganlage, wie sie in der neuen Leichtathletik Halle in Frauenfeld steht oder ein neues Erscheinungsbild, wie dies der TV Thalheim und weitere Vereine mit uns auffrischten?

 
 

              TV Thalheim

 
Wir bieten die für euch gewünschte Lösung, unkompliziert und mit vollem Einsatz.
Zögere nicht, uns mit deinen Wünschen und Ideen zu kontaktieren, wir freuen uns, dich und deinen Verein zu unterstützen und optimale Trainings- und Wettkampfbedingungen zu ermöglichen.
  
 
 


News