News

Einträge insgesamt: 1

Javelin.ch
07.10.2022

Was für ein Sommer, was für ein Leichtathletik Spektakel ! An den Weltmeisterschaften in Eugene und den Europameisterschaften in München konnten unsere Schweizer Stars brillieren, neue Erkenntnisse gewinnen und Rückschläge konfrontieren. Doch nicht nur die Weltspitze, jeder einzelne von uns hatte zahlreiche Wettkämpfe und die Möglichkeit, das harte Training unter Beweis zu stellen. Bist du zufrieden mit deinen Leistungen oder den Leistungen deiner Athleten? Egal, in welcher Gefühlslage du dich derzeit befindest, wir von Javelin.ch sind davon überzeugt, dass dich dies einen Schritt weiter in die Richtung deiner Ziele gebracht hat oder noch bringen wird. Wir können stolz auf uns sein und die Saison mit einem Lächeln beenden .

Einträge insgesamt: 1