Vergrösserung des Teams durch den kaufmännischen Praktikanten Adrian Kübler

Javelin.ch
2019-06-11 11:26:00 / News / Kommentare 0
Vergrösserung des Teams durch den kaufmännischen Praktikanten Adrian Kübler - Vergrösserung des Teams

Adrian Kübler ist kein fremder Name in der Leichtathletik Szene. Schon mit jungen Jahren war er sehr sportbegeistert und fand schnell die Leidenschaft zur Leichtathletik. Der bald 22-jährige Stabhochspringer der LV Winterthur konnte auch schon einige Erfolge feiern. Darunter zwei Junioren Schweizermeister Titel, wie auch Silber und Bronze bei der Elite. Adrian wird uns auf dem Weg zum Studiengang Sportmanagement in den nächsten fünfzehn Monaten als kaufmännischer Praktikant tatkräftig unterstützen. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und kommende Zeit mit Ihm.


News