Vereinsbekleidung

individuelle Lösungen und Spezialanfertigungen

Wir nehmen dich und deinen Verein an die Hand und begleiten euch Schritt für Schritt auf der Reise zur finalen Vereinsbekleidung. Von der Auswahl der Marke, über die Anprobe vor Ort unterstützen wir euch bis zur Bedruckung und Auslieferung zu euch nach Hause.
Während dem ganzen Prozess stehen wir an eurer Seite und geben das Beste, eure Wünsche zu erfüllen.
Sehr gerne beraten wir euch persönlich und zeigen euch die gewünschten Artikel bei uns im Ladenlokal in Winterthur oder vor Ort. Bei aufkommenden Fragen dürft ihr uns sehr gerne kontaktieren.

 

Zusammenarbeit mit...

Rückmeldungen von den Vereinen

Trainer-Anschaffung TV Rickenbach

Da die Reserve von unseren Trainern schön länger mehrheitlich aufgebraucht waren, entschied sich der Vorstand im Frühling 2020 dafür, einen neuen Trainer anzuschaffen. Von Anfang an war für uns klar, dass wir gerne mit Javelin zusammenarbeiten möchten. In der Vergangenheit haben wir schon oft Material vom Javelin bezogen und waren mit dem Kundenservice und Beratung immer sehr zufrieden.

Bereits beim ersten Treffen fühlten wir uns sofort wohl und auf unsere Wünsch wurde sofort eingegangen. Da wir hauptsächlich an der Farbe orange festhielten, kam schlussendlich nur ein Trainer-Lieferant in Frage. Da uns in dem «Katalog-Modell» zu wenig orange enthalten war, suchte Adi das Gespräch mit den Lieferanten und konnte so unseren «Wunsch-Trainer» aushandeln. Zusätzlich zu den Trainern schaffte der Turnverein neue LA-Tenus an und wir suchten noch weitere Bekleidungsartikel wie z.B. Tights aus, welche freiwillig im Verein bezogen werden können. Auch hier war die Vorbereitung und Beratung ausgezeichnet.

Durch die Spezial-Anfertigung wurde es zeitlich langsam knapp, dass diese bis vor der WettkampfSaison 2021 gelieferten werden (Zu diesem Zeitpunkt waren wir alle noch zuversichtlich, dass Wettkämpfe im 2021 möglich sein werden). Auch hier zeigte das Javelin-Team vollen Einsatz, die Muster wurden sofort beschaffen und bei der Grössen-Anprobe von Jugend- und Aktivriege stand uns Adi bis um 21.00 Uhr tatkräftig zur Seite.

Die Vorfreude auf die neuen Trainer war nicht nur im Verein riesig, man merkte auch, dass sich das ganze Javelin-Team auf die Trainer freut und mitfiebert. Als die Trainer endlich da waren und wir diese an den Verein verteilen konnten, stand uns Adi bis um 22.00 Uhr zur Hilfe und half am Schluss natürlich auch noch aufräumen. Da Javelin offiziell «Ausrüstungssponsor TV/DR Rickenbach» ist, fand parallel zur Kleiderausgabe auch einen Verkauf der restlichen Produkte von Javelin statt. Solche Verkaufstage werden nun in regelmässigen Abständen durchgeführt.

Von Anfang bis Ende war die Zusammenarbeit mit Javelin aus unserer Sicht ein Erfolg. Durch die unkomplizierte, freundliche und engagierte Art überzeugte uns das ganze Team. An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an Adi für deinen super Einsatz, die vielen Abklärungen und den reibungslosen Ablauf!

Für den TV Rickenbach,

Ramona Meili

Vereinsbekleidung



Artikel 1 - 3 von 3